Samstag, 21. Dezember 2013

* Adventdekorationen Zitat

Unser Leben wird von vielen Sprüchen und Zitaten begleitet. 

Sowohl in traditionellen Poesiealben wie auch in wörtlichen Ratschlägen finden sich bekannte und weniger bekannte Sprüche. Über die Sinnigkeit mancher Sprüche auf Wandtattoos kann man streiten. Unbestritten ist aber die dekorative Schönheit dieses Wandtattoos.



Das Wandtattoo besticht auf den ersten Blick durch seine großartige Gestaltung. Dem Schriftzug wurde besonders viel grafisches Geschick gewidmet. Der Anfangsbuchstabe ist sehr aufwendig verziert worden. Auch innerhalb des Schriftzuges wurden die wichtigsten Worte durch eine andere Schriftgröße hervorgehoben. Die abschließende Blütenranke mit dem Schmetterling verleiht dem Wandtattoo einen würdigen Ausdruck. Darüber hinaus darf Mark Twain als Verfasser dieses Spruches nicht fehlen.

Dieses Wandtattoo bildet eine optische Einheit und unterstreicht dadurch seinen Anspruch. Am besten kommt es auf einer größeren Fläche zur Geltung. So könnte beispielsweise eine freie Wand über der Sitzgruppe der passende Platz dafür sein.
In Kombination mit weiteren Blüten und Schmetterlingen gestalten Sie ein persönliches Unikat.


Wir wünschen Euch viel Freude mit unseren weihnachtlichen Dekorationen in unserem Shop.


♥ Eure Nadja ♥
von FleurDeLis-Wandtattoo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen