Samstag, 22. November 2014

* Weihnachtliche Dekoration Schneeflocken & Merry X-Mas

Im Spätherbst beginnen die meisten Menschen mit der weihnachtlichen Dekoration ihrer Wohnung.

Hölzerne Räuchermännchen wie auch Nussknacker und Tannenkränze werden möglichst stilvoll aufgestellt. Die gemütliche Atmosphäre im eigenen Heim genießt man besonders dann, wenn es kälter wird. Der Winter hat allerdings auch seine schönen Seiten.
Mit frischem Pulverschnee und klarem Himmel macht eine Winterwanderung besonders viel Spaß.
Weiße Weihnachten ist auch heute noch in vielen Regionen ein Vorbote für ein gesundes neues Jahr.

Sollte es draußen nicht schneien wollen, so bieten die Wandtattoos "Weihnachten - Schneeflocken 40er Set" eine gute Gelegenheit, die weiße Pracht trotzdem herbeizuzaubern.




Solche Wandtattoos sind nicht nur, aber auch zu Weihnachten, eine wunderschöne Art der Dekoration. Die typische Kontur der Schneeflocke mit sechs Strahlen wurde hier perfekt zur Geltung gebracht. Auch die Kristallform erinnert stark an die natürliche Optik.
In zufälliger Position angebracht, wirken diese Wandtattoos besonders effektiv.

Dieses Set, bestehend aus 20 Wandtattoos mit unterschiedlich großen, wunderschön geformten Schneeflocken, lässt das Gefühl von Weihnachten auch im Innenbereich Einzug halten.


Glitzernde Sterne um die Tanne herum und der schöne Schriftzug des Wandtattoos, geben Ihrem Raum eine besondere Note und es zeigt die Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest.

Auch das Backen von Keksen gehört hierzulande zu den beliebtesten Traditionen, die in der Zeit vor Weihnachten gepflegt werden.
Möchtet Ihr auch zu Weihnachten Eure Wohnung in einem besonderem Glanz erstrahlen lassen?
Dann verschönert eine freie Wand oder eine Tür doch mit weihnachtlichen weihnachtlichen Wandtattoos.

Die Wandtattoos mit dem Motiv "Weihnachten - Tannenbaum mit Sternen" wurden zeitlos schön und elegant gestaltet.
 

Auf den Wandtattoos sieht man einen Tannenbaum, der von angedeuteten Schneewehen umgeben ist. Mit etwas Phantasie erahnt man den Wind, der in einer sternenklaren Nacht den Schnee durch die Winterlandschaft wirbelt. Sterne umgeben auch den Tannenbaum und komplettieren damit das Gesamtbild, das an die Heilige Nacht erinnert.




Das Wandtattoo trägt die Aufschrift "Merry X-Mas", was den modernen Charakter des Wandtattoos unterstreicht.
Auf einer freie Fläche angebracht, ist dieses Wandtattoo in jedem Fall ein Eyecatcher.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Shoppen in unserem Onlineshop.


♥ Eure Nadja ♥
vom FleurDeLis-Wandtattoo-Team

Folge uns auf:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen