Freitag, 7. November 2014

* Weihnachtsvorbereitungen

Dasher, Dancer, Prancer, Vixon - sagen Euch diese Namen etwas?

Spätestens bei den Namen Donner und Blitzen werdet Ihr wissen, dass es sich um die Rentiere des Weihnachtsmannes handelt.
In der ursprünglichen Fassung des Weihnachtsgedichtes von Clement Clarke Moore waren es acht Rentiere, die dafür sorgten, dass zu Weihnachten viele Geschenke unter dem Baum lagen. Daran orientiert sich auch das Wandtattoo "Weihnachten - Weihnachtsmann mit Rentieren".


Das Motiv des Wandtattoos wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Beginnend mit dem Schlitten erkennt man hier sehr deutlich die schmiedeeisernen und verzierten Kufen.
Auf dem Schlitten liegt der prall gefüllte Sack mit Geschenken. Der Weihnachtsmann trägt natürlich seine Zipfelmütze und hält die Zügel fest in den Händen.
Die Konturen der Rentiere wurden besonders detailliert und authentisch ausgearbeitet. So tragen alle Rentiere des Wandtattoos die für diese Tierart typische Geweihform.







Mit solchen Wandtattoos wird Weihnachten nicht nur ein Fest der Liebe, sondern auch ein Fest für die Sinne.


Wir wünschen Euch viel Freude beim Shoppen in unserem Onlineshop.


♥ Eure Nadja ♥
vom FleurDeLis-Wandtattoo-Team

Folge uns auf:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen