Montag, 24. November 2014

* Weihnachtliche Dekoration Zitat

Sprüche sind trendy, Sprüche können uns durchs Leben begleiten und sind ein schönes Geschenk zu Weihnachten.

Und als schickes Wandtattoo für die Küche wird auch das Auge unterstützt und die Behaglichkeit erhöht.
Da macht der Genuss der Speisen doppelt soviel Spaß. Aber Sprüche spiegeln auch die Lebenseinstellung wider und warum diese nicht dekorativ einsetzen?

Das Wandtattoo „Essen ist ein Bedürfnis - Genießen ist eine Kunst“, ein Zitat von La Rochefoucauld, ist ein wunderschöner Spruch für die Küche oder das Esszimmer.
Dieses Wandtattoo ist ein echter Blickfang.


Damit dieser schöne Spruch auch perfekt in das individuelle Wohnambiente passt, gibt es das Wandtattoo in verschiedenen Größen und Farben. Die hauchdünne Folie in hoher Qualität lässt sich leicht anbringen und stellt ein tolles Highlight dar ohne aufgeklebt zu wirken.

Und dann heißt es nur noch eins: In einer ansprechenden Atmosphäre perfekt Genießen, dies sollte dann nicht nur ein Bedürfnis sein, sondern ein echtes Vergnügen!

Wir wünschen Euch viel Freude beim Shoppen in unserem Onlineshop.


♥ Eure Nadja ♥
vom FleurDeLis-Wandtattoo-Team

Folge uns auf:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen